- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne Hotel. Sauberkeit wird groß geschrieben. Zimmer sauber und schön gestaltet. 2 Lifts vorhanden und funktionieren. Sehr breites Publikum was Alter und Nationalität betrifft. Wir bereisen das Hotel seit 2003 verschiedentlich in den Monaten April; Mai, Juni und September. Es war immer Urlaub pur-einfach super-!
Zimmer sind sauber, werden tgl. geputzt, Handtücher wurden tgl. gewechselt. Das Zimmer zum Pool und Poolbar war bis 23. 00 Uhr etwas lauter, daß Zimmer Richtung Meer ohne Lärmpegel. Safe, TV mit deutschen Programmen, Telefon, Föhn, Kühlschrank ung gut funkt. Klimaanlage vorhanden.
Die Küche ist hervorragend und gut durchgeplant. Von landestypischen und internationalen Fisch-und Fleischgerichten, bis hin zu einem reichhaltigen Salatbuffet und einer großen Auswahl an Desserts ist alles vorhanden! Der Koch ist ein Meister seines Handwerks und kreirt so manches Mal wahre Kunstwerke! Auch das Personal und die Atmosphäre im Restaurant könnte nicht besser sein!
Das Personal ist mehr als nur freundlich und mit der englischen Sprache sehr vertraut. Der Check-in und-out geht unproblematisch und schnell. Der Arzt und auch der Autoverleih sind täglich zur Stelle und sehr freundlich!
Ungefähr 200m zu einem wunderschönen Kies-Sand Strand, der zum Entspannen bestens geeignet ist. Für Urlauber die Ruhe und Entspannung suchen ideal. Wenige Meter entfernt buntes Treiben mit vielen Bars, Cafe´s und Restaurants. Für den Einkauf von Souvenirs und Mitbringseln sind die kleinen und großen Einkaufspasagen wie gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Außenpools die täglich gesäubert werden. Billiard und Tischtennisplatte im UG vorhanden. Griechischer Abend und Barbeceau waren super organisiert und bereiteten viel Spaß!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |