Alle Bewertungen anzeigen
Miles(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2006
Ein Hauch von Luxus
5,4 / 6

Hotel ist schön gediegen ruhig und Geschmackvoll. Das Hotel ist ein reines nichtraucherhotel, wo nur an ausgewiesenen stellen geraucht werden darf. Im Großen und ganzen zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern aber gemütlich eingerichtet. Mir persönlich hat nur der Teppichboden nicht so gut gefallen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Drinks waren gut, Essen hat geschmeckt! Prima


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wann und wie, JEDER WUNSCH wurde von dem Hotelperonal schnell und gut umgesetzt. BSP.: (Um 0.30 Essen aufs Zimmer, Verschiedene Kissen zur auswahl, Taxi, Stadtplan, Stadtberatung ...) Einfach TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas auserhalb vom Zentrum. von der Autobusstation Norte 8 € mit dem Taxi, genauso wie das tiefste Nachtleben von Barca. Super Anbingung, da direkt eine Bushaltestelle vor der Tür ist. Einziges Manko: im Umkreis von 500 m ist es schwer was zu essen zu finden. Dafür 5 Apotehken in der nähe!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden