Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Puupsi(31-35)Österreich
48 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im April 2010
Schönes Hotel im alten Fabrikgebäude
5,8 / 6

Hotel befindet sich in einem alten Fabrikgebäude, ein Neubau wurde zusätzlich angebaut, zwischen Hafen und Altstadt. Da ich in der Nebensaison dort war, nur wenige internationale Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, klimatisierte Zimmer in denen alles vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel habe ich nur Frühstück eingenommen. Der landestypische Einfluß hat mir sehr gut gefallen und geschmeckt. Es gab verschiedene Knäckebrotsorten und Heringe, Fischsalate. Mal ein anderes Frühstück. Es gab allerdings auch internationale Speisen und davon reichliche Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, dass sofort der Anfrage nach einer 2. Zimmerkarte zum Dauerbetrieb von Strom und Heizung nachkommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegenes Hotel. Nur wenige Minuten zum Hafen (Fährfahrt nach Finnland möglich) und in unmittelbarer Nähe der Altstadtmauer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesstudio war vorhanden, wurde von mir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +11
    Melden