Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Gemischte Eindrücke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein Businesshotel. Ein Parkplatz fürs Auto schlägt mit 9,50 Euro pro Tag zusätzlich zu Buche. Ferner fällt noch eine Kurtaxe mit 2,50 Euro pro Person und Tag an.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und die Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice muss täglich geordert werden, sonst passiert sprichwörtlich nichts! Dies wird nicht - wie sonst eventuell üblich - im Badezimmer mitgeteilt, sondern zusammen mit Werbung im Aufzug. Das bedeutet, dass das Handtuch auf dem Boden abends immer noch da liegt und nicht durch ein frisches Handtuch ausgetauscht wurde, geschweige denn, dass Toilettenpapier aufgefüllt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage mit Nähe der Messe und der B31. Die Innenstadt ist fußläufig in ca. 15 min erreichbar. Das Bodenseecenter liegt direkt vis-a-vis.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine entdeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey Gerhard, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit der Zimmer und unser Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zimmerservice und dem Hinweis auf die tägliche Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir diesen Service verbessern können, um sicherzustellen, dass alle Gäste die notwendige Unterstützung erhalten. Wir nehmen auch zur Kenntnis, dass die zusätzlichen Gebühren und das Fehlen von Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und werden Ihre Rückmeldungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hey Lou Team