- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mangels großartiger Alternativen im Ort ist das High Desert Motel als Zwischenstopp vor / nach Joshua Tree NP, wenn man ihn denn sehen möchte, zu empfehlen. Alles in allem sauber und sicher, aber die Einrichtung ist schon ziemlich antiquar.
Einrichtung und insbesondere die Bett- und Tagesdecke entstammen entfernten Jahrzehnten - wer ein Problem mit dem verstaubten Inventar hat, sollte sich eine andere Bleibe suchen.
Der Empfang erfolgte in einem muffigen Kabuff, in welchem es nach Essen roch. Ziemlich mürrischer Herr hinter der Glasscheibe - hat mir die Karte ausgehändigt und das war es.
Am Rande von Joshua Tree - hier gibt es nicht wirklich viel zu sehen oder zu erwähnen. Restaurants sind innerhalb von 1 Meile Umkreis genügend vorhanden, direkt nebenan ein kleiner Liquor-Store.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 174 |