Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein wie angegeben 4 Sterne Hotel, max. 2,5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

es wird nur soviel repariert das das Hotel nicht zusammen fällt, zu ca. 85% Russen die sich nicht angemessen Verhalten können, kein 4 Sterne Hotel wie angegeben eher ein 2,5 Sterne Hotel, wir hatten uns weiter Entfernt in eine Ecke verkrümelt um Ruhe zu haben ab ca. 10.00 Uhr wurde der Hotel Strand Imbiss wo die Angestellten erst einmal ihre eigenen Disco machten und die Musikanlage richtig aufdrehten was auch unserer Ansicht die Kunden fern hielt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war anständig, eine Steckdose die wir hätten gebraucht funktionierte nicht wurde aber auf unseren Hinweis sofort in Ordnung gebracht, auf dem Zimmer lief unentwegt ein Entfeuchter und die Klimaanlage ließ sich nicht einstellen war immer nur extrem kalt auch wenn man diesen auf 30 Grad gestellt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Auswahl an Salaten Fleisch und Desserts, wir hatten Alll-Inklusive und waren sehr Zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage ist Top ein bischen weit vom Flughafen entfernt ca.1,5 Stunden Anfahrt, das Vorgelagerte Riff was leider bei dem letzten Tsunami zum größten Teil zerstört wurde hält die Brandung sehr gut ab so das man ohne weiteres Schwimmen gehen kann auch wenn draußen auf dem Meer der Wellengang etwas heftiger ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten dort nur eine Hotel interne Tauchschule, wir wollten aber sowieso eigene Unternehmungen tätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, Greetings from Hikka Tranz! It was a pleasure having you at our resort and we hope you had a wonderful time. We sincerely apologize for any inconvenience you had during your stay and rest assured we will take necessary measures to rectify the issues highlighted. Further to your review, please do accept our sincere gratitude for highlighting the warm and genuine hospitality delivered by the Tranz Family and we will definitely share your kind words among them. While thanking you for taking your time to write us, we certainly hope to have the privilege of welcoming you back at our hotel for a memorable Best regards, Team of Hikka Tranz.