Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Recht gutes Hilton Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Habe schon viele heruntergekommene Hilton Hotels gesehen. Dieses war keines davon. Freundliches Personal und geräumige Zimmer. Einziger Wehrmutstropfen war, dass einzelne Zimmer miteinander verbunden werden können (für Famillien z.B.). Die Türen, welche die Zimmer miteinander verbinden, sind nicht gerade Schalldicht. Somit hört man die Nachbarn relativ gut. Lage des Hotels war ok. Würde das nächste Mal aber zentraler buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:26-30
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jonathan, Thank you for taking the time to describe your impressions after staying at Hilton Amsterdam. It is a delight to read that you enjoyed your stay at Hilton Amsterdam and that we lived up to your expectations. Our passionate Team Members take great pride in providing excellent service. I would like to inform you that we are busy placing sound isolation between all connecting doors. We hope that we will have the opportunity to welcome you back with us in the near future. Kind regards, Alessio Colavecchio Hotel Manager