- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war früher Teil einer japanischen Kette. Wurde dann von Hilton aufgekauft und wird nun für diese Standards aufgepebbelt. Daher gab es Bauarbeiten während unseres Aufenthaltes. Wenn diese abgeschlossen sind, ist es sicherlich auf 4-Sterne-Niveau.
Man muss wirklich immer aufpassen, dass die Türen verriegelt sind, sonst kommen die Affen rein. Auf dem Balkon bekommt man da auch schon mal Besuch. Einrichtung war ansonsten funktional, aber nicht hochwertig. Betten waren ausreichend bequem. Es war für unseren Ansprüche sauber genug.
Frühstücksbuffet war super reichhaltig mit sowohl asiatischen als auch europäischen/amerikanischen Speisen. Das japansiche Restaurant war geschlossen. Im balinesischen Restaurant war es im Innenhof schön und das Abendessen gut. Kulinarische Höhepunkte waren es aber nicht. Insgesamt sind die Preise für Europäer erschwinglich und es ist bequem. Man kann aber auch sicherlich günstiger essen, z.B. in der Bali Collection Shopping Mall.
Abholung vom Flughafen. - Kein Problem Früher Check-in. - Kein Problem Massage als Paar. - Kein Problem
Ruhig gelegen in Südbali. Man muss dann halt weit fahren, wenn man was von den Tempeln sehen will. Oder man geht nur zum Uluwatu, der ist nur 40 Autominuten weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man muss sich frühzeitig für Fahrer und Touren anmelden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |