Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Bade/Kultururlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel mit schönen zweckmässigen Zimmern mit tollem Balkon mit schöner Pool-Meersicht Hauptsächlich Japaner - da auch japanisches Hotel - relativ wenig deutsche wir hatten nur Frühstück gebucht Unbedingt Touren ins Landesinnere buchen. Wir haben direkt eine 3 tätige Rundreise mitgebucht war sehr zu empfehlen wir hatten einen eig. Fahrer und deutschsprachigen Reiseleiter. Zusätzlich haben wir noch eine Dschungelwanderung und Rafting gemacht - auch dies sehr zu empfehlen weil man dann Eindrücke von der balinesichen Landschaft bekommt die man sonst nicht sehen kann wir habe mit unserer Gruppe viel Spaß bekommen. Zusätzlich haben wir uns für ca. 30 Euro dann einen privaten Fahrer gemietet der uns den ganzen Tag zu den Plätzen gefahren ist die wir nicht sehen konnten u. a. zu einem großen Markt auf dem nur Einheimische einkaufen und sonst keine Touristen hinkommen oder zu einer tollen Orchideenplantage (von dort haben wir tolle Orchidenen uns in user Hotel liefern lassen und als Geschenk mit nach Hause genommen) Name des Fahrers: Suwiyana Tel. 0819 16165161) er spricht gut Englisch und hat den vorab vereinbarten Preis exakt eingehalten. Tipp: Zum Abendessen in die nächste Siedlung fahren (Taxi ca. 2 Euro)Wir haben fast jeden Tag in einem anderen Restaurant gegessen immer für ca. 10- 20 € für 2 Personen mit Getränken - hat immer toll geschmeckt und Livemusik gab es auch fast immer. Das tollste ist aber, dass man von dort nach dem Essen noch kostenlos und schnell in sein Hotel gebracht wird. Wir würden nicht wieder im Dezember fahren, da es oft sehr schwül war und auch einige Male geregnet hat - besser ist die Zeit ab Februar/März.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Alle mit Minibar und kostenlosen Safe. Mineralwasser und Kaffee/Tee gab es jeden Tag kostenlos. Mit dem Wasserkocher konnte man sich selbst dann ein Getränk selbst zubereiten. Bademäntel und Pantoffeln (leider nur bis Größe 42) gibt es gratis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen beim Frühstück war O. K. -Kuchen, Rührei, Brot, und Obst vorhanden - Wurst und Käse war eher mässig - ist eben eher balinesisch oder japanisch ausgerichtet. Essen im Restaurant am Abend viel zu teuer und wurde deshalb von uns auch nicht genutzt Alternativen in der naheliegenden Stadt gab es reichlich und preisgünstig. Getränkepreise im Hotel waren auch ziemlich hoch - zumindest für Bier oder Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr freundliche Bedienung - immer ein Lächeln und nie aufdringlich . Rezeption immer sehr hilfbereit und höflich. Englischgrundkenntnisse sollten aber vorhanden sein, da das Personal kein Deutsch spricht. Zimmerreinigung in Ordnung -immer frische Handtücher - Serviceleistungen z. B. Reinigung privater Kleidung klappte schnell und preisgünstig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage kurzer Transfer zum Hotel/Flughafen - wir wurden persönlich abgeholt und wieder zum Flughafen -war sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gab es kaum, wir haben aber das Fitnessstudio in Anspruch genommen Pool war schön anzusehen ist aber auf Grund der Baulichkeit nichts für Schwimmer - mehr zum planschen - aber schöne Rutsche (macht auch Erwachsenen Spaß) Auch das Meer eignet sich nicht sehr gut zum schwimmen oder schnorcheln. dafür gibt es aber ausreichend Liegen, die sehr bequem waren. Lange Strandspaziergänge sind möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:11