- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als 5köpfige Familie Gast im Grand Nikko und waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Zimmer waren sehr sauber. Beim Essen ( Frühstücksbuffet) fand jeder Geschmack in unserer Familie etwas. Auf Grund eines Vulkanausbruches mussten wir 5 Tage länger bleiben, was kein Problem von Seiten des Hotels darstellte. Wir waren sehr glücklich über einen sehr kompetenten und netten Taxifahrer, der uns durch Bali fuhr und uns Tempel, Reisfelder und auch Teile von Bali zeigte, die nicht jeder Tourist zu sehen bekommt. Seine Tipps für Restaurants waren stets ausgezeichnet. Er konnte uns viel über die Geschichte und das Leben auf Bali berichten .Wir buchten Ihn gleich mehrere Tage (via Mail oder mobil) und er holte uns stets pünktlich vom Hotel ab. ( Made Artana Sightseeing Tour Driver,English Speaking mobil: 0062 81337440363; Mail: madeartana88@yahoo.com) Es war für uns und unsere Kinder ein unvergesslicher Urlaub!
Zimmer sind sauber und geräumig.
Wir haben nur selten die Restaurants im Hotel in Anspruch genommen, da wir gern landestypische Küche genießen. Dafür bietet Bali ausreichend Gelegenheit.
Das Personal war sehr zuvor kommend und freundlich. Rezeptionisten konnten sehr gut englisch und kümmerten sich sofort um unsere Anliegen.
Auf Grund unseres Taxifahrers gelangten wir stets, dem enormen Straßenverkehrs passend, zu allen Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unsere Kinder boten die zahlreichen Pools und das Meer einen willkommene Abwechslung und Spaß zum "Kulturprogramm" mit den Eltern. Besonders das zu Wasser lassen der Meeresschildkröten brachte pure Begeisterung. Die Anlage ist gepflegt mit ein paar kleinen " Fehlern" hin und wieder (z.B Mosaike fehlten, die aber direkt ersetzt wurden)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |