Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schlechtes Personal und überteuerte Preise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel indem das zimmerpersonal top ist. Alle anderen sind sehr langsam oder lassen einen ganz stehen, man wartet teilweise vergeblich oder ewig auf Essen und Trinken. Aber das schlimmste ist das versucht wurde uns erheblich über den Tisch zu ziehen. Wir haben incl. Frühstück gebucht und beim aus checken wollte man über 1200 Dollar von uns für Frühstück, mit Hilfe von Freunden gelang es dir Rechnung zu stornieren denn uns als Deutsche versteht hier niemand!!! An der Bar wurde versucht alles doppelt zu berechnen. Also alles in allem nur Abzocke, uns sieht hier niemand wieder und empfehlen werden wir auf keinen Fall. Diese schöne Insel wird durch dieses Hotel verdorben.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihre ehrlichen Worte. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass das Frühstück auf Ihrer Rechnung erschienen ist. Dies war ein interner Fehler, der so natürlich nicht hätte passieren dürfen und wir verstehen, dass dies Ihre Urlaubsfreude getrübt hat. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Barbados hatten und senden karibische Grüße, Ihr Team vom Hilton Barbados Resort