Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Oliver (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, kurz vor Abriss3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel steht kurz vor dem Abriss, das merkt man leider in vielen Bereichen: Die Zimmer entsprechen nicht dem Standard und Preis, Die Reinigung der Zimmer fand nur sehr nachlässig und oberflächlich statt. Der Service insgesamt ist wenig aufmerksam, das betrifft den Check in, die Bar und auch das Restaurant. Zum Frühstück gab es ab 09:30 keine Brötchen mehr, der Kellner war von der Nachfrage nach Kaffee genervt, verschwand mit einem Stöhnen und wurde nicht mehr gesehen. Der Service am Abend in der Bar war besser, leider verschwand die Dame gegen 22:00 und ließ die Gäste für 20 Minuten allein und ratlos zurück. Alles in allem ein enttäuschendes Hilton Erlebnis,
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |