Alle Bewertungen anzeigen
Udo
Verreist als Paar • Februar 2025Hilton auf Sal: Keine Weiterempfehlung.
3,0 / 6

Allgemein

Für einen ruhigen, erholsamen Urlaub nicht geeignet. Warum: Viel Kindergeschrei. Zudem sind die Auflagen auf den Liegen verlottert und beschmutzt. Unglaublich für ein Hotel mit dieser "Sternenzahl".


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut

Das erste Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, entsprach nicht dem von uns gebuchten Standard: Kein Meerblick. Zudem war die Klimaanlage defekt. Umzug in ein anderes Zimmer am 2. Tag. Das Badezimmer sieht toll aus: Weißes Handwaschbecken und schön geschwungene Badewanne (für wen eigentlich bei diesen Temperaturen?). Die Funktionen allerdings unter aller Würde. Warum? Der Wasserhahn ragt nur ca. 1 cm in das Handwaschbecken. Sauberes Händewaschen nahezu unmöglich. So ist es wenn das Design gegen Funktionalität siegt. Keine Zahnputzbecher. Fernsehen: Internationale Sender, aber kein deutsches Programm (ZDF not available).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaffeetassen und Zucker muss man sich zum Frühstück selber organisieren. Morgens sehr lautes Kindergeschrei. Frisch gepressten Orangensaft gab es nur zufällig. Die Mitarbeiter sind offensichtlich überfordert. Abends: Gewürze wie Pfeffer und Salz kaum vorhanden. Viele Essensangebote in verschiedenen Töpfen mit unklarem Inhalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Personal ist sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Udo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Ruhe und Entspannung für einen erholsamen Urlaub wichtig sind, und es tut uns leid, dass Sie sich durch den Lärmpegel und andere Aspekte beeinträchtigt fühlten. Was Ihr Zimmer und die Klimaanlage betrifft, entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dass unser Team eine Lösung gefunden hat. Ihre Anmerkungen zu den Bädern und der Sauberkeit der Liegen nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir möchten uns auch für Ihre Anmerkungen zum Frühstück und Abendessen bedanken. Unser Team arbeitet ständig daran, den Service zu verbessern, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hilton Cabo Verde Sal Resort