- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton auf Sal hatte nur einen Monat vor unserer Reise eröffnet. Daher war von vorneherein klar, dass noch "Kinderkrankheiten" zu erwarten sind. Insgesamt handelt es sich um eine sehr schöne, wenn nicht die schönste Anlage in Santa Maria. Bauweise, Farben und Lage des Hotels sind wunderschön, wir würden auf jeden Fall nochmals hinfahren, allerdings erst nach ca. 1 Jahr Betriebszeit. Das Essen im Restaurant Bounty und der Service waren wunderbar. Zu verbessern gibt es allerdings noch vieles: eine Umkleidekabine am Strand fehlt (gab es im Melia Tortuga, da waren wir letztes Jahr), der Service von der Bounty Bar am Strand kam gefühlt nur 1x am Tag, oft musste man sich seine Getränke an der Bar selber holen und unser Safe war in 1 Woche 2x kaputt (kann eine Ausnahme sein). Der Spa hatte entgegen der Ankündigung nicht eröffnet und auch hinsichtlich der Geschäfte im Hotel wurde noch gebaut oder die standen leer. Dringend angeschafft werden müssten Klobürsten, die gab es nirgendwo im ganzen Hotel. Das Personal war sehr bemüht, das Essen generell ausgezeichnet. Wir fanden die Buchung mit nur Frühstück ausreichend und sind abends nach Santa Maria spaziert und dort essen gegangen. Fazit: tolle Anlage wenn die Anfangsmängelm abgestellt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Good afternoon And greetings from Sal Island, thank you very much for taking the time of commenting about your stay with us. Your feed back is highly appreciate it and we will use to improve our service. Looking forward to welcome you in the future