Schönes Hotel in traumhafter Gartenanlage. Sehr gemischtes Publikum. Viele Franzosen, Portugiesen. Wenig deutsche Urlauber.
Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekamen Schlüssen für 1. OG. Blick nur in die Palmen. Direkt reklamiert und Zimmer auf 2. OG mit Meerblick erhalten. Großzügig geschnitten. Leider funktionierte der Abfluss nicht richtig. Auch nach Reparatur. Auf dem Balkon fehlt Möglichkeit zum aufhängen der nassen Badesachen. Hängt über der Brüstung : unschön. Balkon nach 1 Woche immer noch nicht gefegt.
Frühstück immer gleich. Alles da. Aber nichts besonderes. Essen/ trinken poolbar (kostet extra) überteuert. Essen in der Strandbar The Bounty (extra zu zahlen) hervorragend. Ein Aspargos Risotto, das selbst Italien blass werden könnte.
Sehr freundlich. Ein/Zwei verstehen auch deutsch. André hat es sich per YouTube in 5 Monaten selbst beigebracht und spricht hervorragend.
Superschön Gartenanlage. Ausreichend liegen am Pool und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Liebe Roswitha, vielen Dank, dass Sie uns einen so ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt geschickt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben und dass Andrés Engagement beim Deutschlernen einen positiven Eindruck hinterlassen hat – Ihre Anerkennung seiner Bemühungen bedeutet ihm sehr viel. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen in der Strandbar „The Bounty“ geschmeckt hat und Sie die Gartenanlage sowie die zahlreichen Sonnenliegen als entspannend empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass bestimmte Aspekte, wie die Auswahl beim Frühstück, die Preise an der Poolbar, die Instandhaltung der Balkone und die Zimmerausstattung, Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wurde an unser Management weitergeleitet, damit wir uns weiter verbessern können. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, die geräumigen Zimmer und die allgemeine Atmosphäre gefallen haben. Wir wissen Ihre Anmerkungen sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder im Hilton Cabo Verde Sal Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch reibungsloseren und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das Management des Hilton Cabo Verde Sal Resort

