- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt zentral am DOM. Check-Inn sehr nett und kompetent. Wir hatten eine Junior Suite. Die Suite war nicht sauber. Haare im Bett. An der Gardine war ein alter Ketchupfleck :-(. Die Toilette war nicht sauber. Abends als alles ruhig war bemerkten wir ein nerviges Geräusch der Klimaananlage. Ein kurzer Anruf, schon kam ein Herr von der Rezeption, zeigte uns 3 andere Suiten und wir zogen um. Service war klasse. Nach dem das Zimmer nächsten Tag "Sauber" gemacht wurde fanden wir einen dicken fetten LIPPENABDRUCK an der Fensterscheibe. Da meine Frau und ich nicht die Scheibe geküsst haben, muss der Fleck schon länger da gewesen sein. Wenn es nach der Zimmerreinigung eine Endkontrolle gab, hat diese geschlafen. Das Frühstück ist mega klasse, gross, von allem was da und sehr schmackhaft. Wir haben 189 Euro pro Nacht bezahlt, Garage 24 Stunden = 24 Euro. Wagen wurde geparkt und auch wieder gebracht. Preis der Suite war für die Mängel zu teuer. Beim Check out wurde nicht mehr nachgefragt ob es uns gefallen hat - kam uns so vor als wenn mann eben Hilton ist und nicht mehr fragen muss ob der Gast zufrieden war. Der Name Hilton bedeutet eben nicht gleichzeitig gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 105 |