- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hilton Köln ist ein Businesshotel in sehr guter Lage direkt am Dom. Aber auch viele Touristen mit ganzen Busladungen übernachten hier. Ich habe unterschiedliche Erfahrungen hier gemacht. Mal guter Service mal schlechter Service.
Sehr schönes Zimmer mit seitlichem Domblick. Die Minibar ist leer. ( wie in den meisten Hotels üblich) Die Bettwäsche sehr hochwertig die einen angenehmen Schlaf ermöglicht. Absolute ruhige Lage
Sehr flinke Mitarbeiterinnen im Frühstücksrestaurant. Heisser Kaffee wird an den Tisch gebracht. Sonderbestellungen wie Ei Benedict werden freundlich aufgenommen. Die Auswahl der Speisen ist hochwertig, eben Hilton Standart.
Als HH Gold wurde ich sehr freundlich begrüßt. Alle Vorteile wurde mir von der freundlichen Dame erklärt. Aber: später haben mir 2 verschiedene Mitarbeiterinnen erklärt, die Sauna wäre ab 16 Uhr geöffnet. Leider habe ich mit meinem Bademantel vor verschlossener Tür gestanden. Die Sauna ist schon seit längerem geschlossen wegen Renovierung. Darüber war ich natürlich sehr verärgert, das hätte nicht passieren dürfen. Die Mitarbeiter am CI müssen doch diese Infos an den Gast weitergeben. Weiterhin fühlt sich der Gast in der Bar als Störfaktor. Die Bar war mit 3 Personen an verschiedenen Tischen besetzt. Von Überfüllung kann also nicht die Rede sein. Ich wurde von mehreren Mitarbeitern nicht begrüßt, obwohl diese immer an meinem Tisch vorbei gingen. Meine Bestellung wurde erstmal flott übersehen. Der Gast fühlt sich nicht wohl. Schnell mein Getränk ausgetrunken und die Bar verlassen. Das können andere Hiltons wesentlich besser.
Besse gehts es nicht. Direkt in sehr guter Innenstadtlage. Direkt am Dom
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider ist die Sauna geschlossen, diese Infos habe ich nicht erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 146 |
Lieber Alfred, herzlichen Dank für Ihr Feedback sowohl persönlich als auch auf Holidaycheck.com. Wir bedanken uns, dass Sie sich nicht nur die Zeit genommen haben uns persönlich zu kontaktieren sondern auch ein konstruktives und ausführliches Feedback zu verfassen. Das gesamte Team des Hilton Colognes freut sich sehr, dass wir mittlerweile zusammen gekommen sind und wir Sie schon bald erneut bei uns im Hause begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team