- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem letzten Aufenthalt Ostern 2012 hat sich an unseren Eindrücken nichts Wesentliches geändert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Fischbuffet am Freitag war wieder sehr gut und der Service ebenfalls.Lediglich beim Frühstück war der Service nicht gewohnt gut, aber das lag offensichtlich an einer sehr großen Gruppe, so dass der Servie zeitweise überfordert schien. Im Fitnessbereich müssten die Geräte mal einer Wartung unterzogen werden. Bei einem Laufbänder hakt die Stopptaste und bei dem anderen Laufband kann man nur schneller laufen aber die Geschwindigkeit nicht mehr reduzieren, an beiden Laufbändern funktioniert der Monitor zur Unterhaltung nicht. Eine Renovierung der Zimmer wäre mittlerweile angezeigt, damit das Hotel dem Wohnstandard wieder gerecht wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrte Silke, für Ihren Eintrag auf Holidacheck möchten wir Ihnen herzlich danken. Das Sie sich die Zeit gewnommen haben, Ihren letzten Auefnthalt zu bewerten schätzen wir sehr. Des Weiteren freut es uns sehr zu lesen, dass Sie nicht zum ersten Mal bei uns waren. Vielen Dank für Ihre Loyalität. Gerne möchte ich Ihnen auch für Ihre offenen Worte hinsichtlich unseres Fitnessbereiches danken. Die Mängel werde ich umgehend an unsere Technik weiterleiten, damit diese schnellst möglich behoben werden könnne. Bezüglich der angesprochenen Renovierung, hoffen wir sehr, diese innerhalb diesen Jahres umsetzen zu können. Ein großer Dank auch für Ihre sehr freundliche Meinung über unser Personal. Wir hoffen sehr, Sie schonbald wiede rbei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wibke francovich Guest Relations Supervisor