Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Städtereise ideal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da dies ein HILTON-Hotel war, hatten wir bei der Anreise so eine Vorstellung von Luxus und Eleganz.......dieses wurde aber bei weitem nicht erfüllt!! Das Zimmer war sehr schlicht und einfach, das Badezimmer relativ klein und von der Ausstattung nichts umwerfendes. Es ist nicht so, dass wir immer in Luxushäusern nächtigen, aber ich fand den Gesamteindruck doch enttäuschend. Gegen die Sauberkeit konnte man nichts sagen, dies war ok! Wir hatten mit Frühstück gebucht und das war auch genial, eine ganz tolle Auswahl und eine sehr nette Bedienung. Die Gästestruktur war international und jedes Alter vertreten. Was wir im Hotel auch sehr überhöht fanden, waren der Preis für die Parkgarage : 28,- Euro für den Tag ! Da man in Köln, genauso wenig Parkplätze findet wie in jeder anderen Großstadt, mussten wir diese nutzen! Zu empfehlen für die Städtetour ist eine Fahrt mit dem Ausflugsdanpfer auf dem Rhein.Wir haben eine Rundtour gemacht, hat eine Stunde gedauert und wir haben dabei viel gesehen! Ein Muss ist die Besichtigung des Schokoladen-Museums, hier wird genau gezeigt, wie die Schokolade von Lindt hergestellt wird, die Maschinen, die dafür benötigt werden und man darf auch mal kosten...hat uns sehr gefallen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir geben dem Zimmer nur 3 Sonnen, weil es sehr einfach war und relativ klein. Klimaanlage,Minibar, Safe,Telefon, Heißwasserzubereiter,Fön waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorhanden war eine Bar, die wir aber nicht genutzt haben und ein Restaurant, in dem wir am Morgen aber auch nur gefrühstückt haben. Die Speisen waren lecker angerichtet, es war sehr sauber und gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war auch ok!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was dieses Hotel auszeichnet ist die super Lage.Direkt im Zentrum, gleich neben dem Dom (wir konnten ihn von unserem Fenster aus sehen!) und alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten zu erreichen! Die Einkaufsstraßen habe wir auch mal besucht, aber unserer Meinung sind dort die Geschäfte nicht so der Hit, alles ziemliche Billigläden! In der Altstadt findet man eine reichliche Auswahl an recht netten Lokalen, überwiegend aber italienische Restaurants. Da wir nur zwei Tage in diesem Hotel waren, haben wir abends gleich um`s Eck im MAREDO gegessen, sehr zu empfehlen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:9