Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Tagungshotel in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr attraktives Hotel mit großen, schön eingerichteten Zimmer. Freundliches und bemühtes Personal. Probleme hat das Haus mit der Klimaanlage. In zwei Zimmern meiner Gruppe ließ sich die Temperatur nicht so regeln, dass eine gemütliche Wärme entsteht, und die Fenster waren weder schall- noch wärmedicht, Im Tagungsraum war es umgekehrt, bis zu 25° C warm wurde es dort. Die Techniker waren allesamt nicht in der Lage, das Problem zu beheben. Trotzdem: ein empfehlenswertes Hotel, in der richtigen Jahreszeit allemal, und die zentrale Lage 3 Minuten vom Hauptbahnhof ist natürlich für Bahnreisende ein weiteres Argument.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, sehr schön eingerichtet mit Couch und Sitzecke. Leider waren die Fenster nicht schalldicht und die Klimaanlage war nicht in der Lage, das Zimmer angemessen zu wärmen. Daher war der Schlaf ein wenig beeinträchtigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen konnte viel zügiger abgewickelt werden als bei anderen Tagungen. Die Qualität des Essens war gut, das Personal sehr aufmerksam und bemüht.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes Personal. Alle Wünsche wurden rasch erfüllt. Nur mit der Klimaanlage hat es nicht geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf dieser Plattform bedanken und können uns an dieser Stelle nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es ein paar Punkte gab die verbesserungsfähig sind und werden uns die Zeit nehmen, Ihre Kommentare mit unserem Management Team zu besprechen und entsprechend Maßnahmen zur Beseitigung einzuleiten. Es tut uns leid, dass wir Sie hinsichtlich Ihres Feedbacks nicht voll und ganz von unserem Haus überzeugen konnten und hoffen dennoch Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Köln, Ihr Hilton Cologne Team