- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei meinem Besuch in Köln, nutze ich die Hotelbar. Dort wurde ich erst nach Eigeninitiative nach ca. 1 Stunde dann bedient. Das "Service"-Personal war mit sich selber beschäftigt und man sprach unter Kollegen. Im weiteren Verlauf eines Freitagabend in einer Großstadt in einer Hotelbar mit Piano, wurde dann Fußball eingechaltet. Auf meine freundliche Nachfrage bekam ich relativ salopp mitgeteilt, dass dies nun heute Abend einfach so wäre. Eine Idee hätte ja auch die Nutzung der Lautstärkeregelung sein können. Da es unmöglich War ungestört seine Essensbestellung der Bar auch dort zu verspeisen, ging der lustlose Barkeeper dann ins Restaurant und fragte nach einer neuen Platzierung dort. Der dortige Restaurantmanager lebt aber zu 100% den "Service" Gedanken und half mir wirklich gut weiter. SCHADE das seine Kollegen das nicht konnten. Dann ging ich auf meine Junior Suite im 7. Stock....nun gut...das ist sicher Auffassungssache, aber von einer Suite war das weit entfernt. Das war ein besseres DZ und in der Dusche fand man zudem noch lose Ablagen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Clubsandwich KALT
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Citylage
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |