Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hilton wird immer schlechter !
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

dieses hotel lebt nur noch vom namen und guten betten ! - wir waren für 3 tage gebucht aber es wurde dem reinigungspersonal nicht mitgeteileit, also wurde das zimmer erst nach aufforderung gereinigt. -am zweiten tag ging unsere zimmerkarte nicht mehr. aussage der reception "sie sind doch schon ausgezogen ,wir haben sie nur für 2 tage gebucht !" -alle uhren im zimmer zeigten eine andere uhrzeit an. -eine birne im bad war defekt, das viel einer mitarbeiterin die eine andere lichtquelle erneuerte überhaupt nicht auf ! -angerosteter mülleimer im bad. -am toilettenpapierhalter fehlte-nicht nur bei uns- der stopper. einmal kräftig gezogen ,sauste die rolle durchs bad. -das frühstücksbuffet ist traurig, kein fisch ,kein geräucherter schinken ,nur 5 sorten billigkäse und 49 cent wurst verschiedener art. trauriger gehts nicht. dafür stopfmüsli satt. -kaffe wird in rauen mengen vorgekocht, am tisch wird er lauwarm gebracht. unmöglich ! so ganz nebenbei hapert es wohl auch an kaffeekannen, da findet der kaffee auch in einer teekanne platz ! -wieso es in einem 5 sterne haus für kaffe keine kaffeesahne gibt ist für mich unverständlich. es gab vollmilch im milchkännchen ! -am tresen für eierspeisen kämpfte -eine- mitarbeiterin gegen die schlangen der gäste. 10 min. wartezeit und mehr. als ich darauf aufmerksam machte die antwort : achselzucken ! -gekochte eier gibt es nicht am tresen ,die werden nach längerer wartezeit, egal ob weich oder hart bestellt, knallhart geliefert ! für meine frau und für mich sind das zustände wie in einem schlechten amerikanischen motel, wir waren nicht das erstemal im hilton, auch die jahre davor gab es immer wieder kleinere und größere probleme. dieses jahr toppte alles ! nie wieder dieses hotel ! da hilft auch nicht der erlass von parkhausgebühren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:177