Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinrich (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Jedes 3 Sterne Hotel ist besser4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotelzimmer war dunkel und einfach ausgestattet. In einem 5 Sterne Haus nur ein kleiner tragbarer Fenseher ?! Die Fernbedienung funktionierte nicht. Sämtliche Wände im Zimmer waren bis Hüfthöhe total verdreckt. Wir rätseln noch darüber, wie Schuhabdrücke an Wände kommen und diese vom Reinigungspersonal nicht gesehen werden. Immerhin hat man uns zur Entschädigung ein anderes Zimmer angeboten und die Roomservice- Rechnung erlassen. Die Klimanlage im Bad lies sich nicht abschalten und war so laut, daß es sehr störend war. Mit dem gewohnten Hilton-Standard hat dieses Haus nichts zu tun. Ganz schön ist es in der hoteleigenen Icebar mit einer Auswahl von über 100 Wodkasorten.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |