Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lauter hatten wir es noch nie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positives gibt es im Hilton Cologne vieles, wir werden bei Gelegenheit wohl eine zweite Chance gewähren. Aber ein sehr negativer Aspekt hat die gestrige Nacht in Köln (Kölner Lichter) leider zerstört: das erst spät auftauchende Geräusch einer Haus-Abluftanlage (?) irgendwo über Zimmer 506 war trotz Kissen und guten Schnarcher-Ohrstöpseln als brummendes Geräusch inkl. Vibration ein echter Quälgeist. Da wir nur eine Nacht bleiben wollten und allgemein eher demütig an die Unwelt herangehen, verzichteten wir auf nächtliche Reklamationen. (hoffentlich hat unser Einwand beim Check out denn dem nächsten Gast geholfen?) Apropos Ohrstöpsel, es lag und liegt noch einer unter dem Bett - vermutlich hatte auch der vorhergehende Gast einen gestörten Schlaf. Seinen zweiten Stöpsel haben wir nicht mehr bemerkt. Unser vergleichsweise preiswertes Zimmer (140€) wirkte ansonsten aber professionell gereinigt. ;-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung war sehr gut, die Klimaanlage habeb wir wegen der anderen Geräusche lieber ausgestellt und geschwitzt. Matratze typisch für die Kategorie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Anmerkung für den Folgegast wurde als Kritik aufgefasst, für diese war es da natürlich zu spät. Danke liebe Rezeptionsdame


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimal


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Alex, Schön, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt in Köln für dsa Hilton entschieden haben. Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt sowie eine tolle Zeit in Köln hatten. Die Lage des Hotels ist wirklich ein großartiger Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art. Der Zustand des Zimmers wie Sie ihn beschreiben, zeigt natürlich in keinster Weise den Standard welchen wir Ihnen bieten möchten. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten, auch im Namen unseres Housekeeping- sowie Technikmanagers. Wir haben uns dem Zimmer selbstverständlich sofort angenommen und die entsprechenden Mängel umgehend behoben. Unser gesamtes Managementteam wurde bereits informiert sodass der Service in jedem Bereich wieder auf den gewohnten Standard gebracht werden kann. Liebe/r Alex, das gesamte Team des Hilton Colognes würde sich sehr darüber freuen Sie schon bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team