Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das, was wir erwartet haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel, in guter Lage, wenn man auf Sightseeing aus ist. Aber leider nicht das, was man sich ubter der Marke Hilton vorstellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Standard Doppelzimmer war größtenteils sauber. Man sah aber überall eine schon etwas ältere Staubschicht. Hat jetzt nicht immens gestört, sollte aber bei diesem Preis auch nicht sein. Und da kommen wir schon zum Knackpunkt. Viel zu teuer für das gebotene. Zimmer viel zu klein, keine aufgefüllte Minibar, keine Bademäntel, das Zimmer wirkte abgewohnt. Im großzügigen Bad waren am Waschtisch, der mit einer Glasplatte versehen war schon mehrere Ecken abgesplittert. Rost am Heizkörper, abgenutzte Wände. Im allgemeinen kein guter Eibdruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war großzügig mit guter Auswahl. Da konnte man nicht meckern. Die Hotelbar hatten wir auch ausprobiert. Preise waren astronomisch, Qualität war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück guter und schneller Service. Zimmerreinigung top. Lange Wartezeiten an der Rezeption, da total unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wirklich positiv (für manchen auch negativ zu bewerten) ist die Lage. Man hat wirklich nur drei Gehminuten zum Dom, oder Hauptbahnhof. Letzteres könnte mancher auch schlecht bewerten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Sportbereich. Nicht ausprobiert, aber immerhin vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1