Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel mit prima Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über große, sehr hübsch ausgestattete Zimmer. Das gesamte Hotel und die Zimmer waren im allgemeinen sehr sauber. Die Nationalitäten der Gäste waren sehr unterschiedlich, von deutsch über englisch bis hin zu Chinesen. Ebenso der Altersdurchschnitt. Es waren sowohl Paare in allen möglichen Altersgruppen unterwegs als auch Familien mit Kindern oder Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und sehr modern eingerichtet. Es verfügte über eine Klimaanlage/Heizung, eine gefüllte Minibar, einen Wasserkocher, ein Telefon, ein Bügeleisen und auf dem Flur stand zudem eine Eiswürfelmaschine bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, es war für jeden etwas dabei- von herzhaft bis süß. Sämtliche Getränke waren enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich, aber auch die Bedienungen im Restaurant und das Reinigungspersonal überzeugten durch ihr symphatisches Auftreten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Es liegt nur wenige Meter vom Bahnhof und dem Kölner Dom (Innenstadt) entfernt. Trotzdem ist es rund um die Anlage sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt im Hilton Cologne danken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl gefühlt haben. Dass Sie die Serviceleistungen unserer Mitarbeiter, die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sowie die Lage unseres Hotels schätzten, freut uns sehr. Gerne habe ich Ihr durchweg positives Feedback mit unseren Mitarbeitern geteilt. Haben Sie vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Dörhring Guest Relations Manager