- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
besser geworden aber zumindest in den "normalen" Zimmern definitiv keine 5 Sterne. Und dass W-Lan immernoch nicht inklusive ist sondern extra bezahlt werden muss wird langsam echt albern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Linda, herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Cologne. Wir freuen uns, dass Sie erneut Gast in unserem Haus gewesen sind. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir mittlerweile im Lobby/ Bar Bereich kostenfreies W-Lan anbieten. Ebenfalls verfügen wir über ein Businesscenter, in dem 2 Computer mit Drucker stehen, an welchen man kostenlos Internetzugang nutzen kann. Sehr geehrte Linda, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in Köln und unserem Haus begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Köln, Katharina Scherff Guest Relation Manager