- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- sehr zentral gelegenes Hotel direkt am Hauptbahnhof - modern und neu renovierte Zimmer, die den bekannten Hilton-Comfort bieten (z.B. Bademantel, Bügeleisen, Möglichkeit, Tee und Kaffee zu kochen) - Punktabzug gibt es für den Service: der ist zwar freundlich, aber der Empfang ist meistens überlastet - ich war sehr oft zu Gast und musste beim Checkin, Checkout oder bei Fragen eigentlich immer warten - auch finde ich, dass man gegenüber Statuskunden etwas knausrig ist; ich habe zwar "nur" Silberstatus, habe aber nie mal ein Upgrade bekommen (wie es in anderen Hilton-Hotels gelegentlich vorkommt); einmal bot man mir wegen einer falschen Rechnung eine Entschädigung an, hat diese aber nie eingelöst - Frühstück ist super und bietet eine große Auswahl
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |