Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, tolle Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in der Vorweihnachtszeit zwei Nächte im Hilton Köln verbracht. Die Lage ist überragend und das Hotel vom optischen Eindruck ok. Die Zimmer sind sehr teuer, vor allem dafür das sie so klein sind. Gegen einen weiteren Aufpreis haben wir Domblick upgegradet, beim Check In. Für den Domblick muss man sich aber schon ganz schön strecken. Die Fenster sind sehr hoch angebracht. Kleine Menschen werden hier nichts sehen können . Das Frühstücksbuffet ist sehr gut! Sehr schlecht war für uns der Service. Wir waren Abends im Hotelrestaurant. Ich hatte einen Wein bestellt. kurz danach der Hinweis das er vergriffen ist... Das gleiche dann später mit der Hauptspeise, auch diese war vergriffen... Zusätzlich haben wir fast eine Stunde auf das Essen gewartet obwohl das Restaurant nur schwach besucht war. Einige Nebentische haben nach uns bestellt und trotzdem vorher ihr Essen bekommen. Wir waren sehr kurz davor zu gehen! Beim Check Out wurden einige Speisen dann auch noch zu hoch berechnet! Am nächsten Tag war ich im Fitnessstudio, zurück auf dem Zimmer gab es nur kaltes Wasser in der Dusche. Warmwasser erst wieder am Abend verfügbar gewesen. Ich hatte alles beim Check Out geschildert. Es gab keinerlei entgegenkommen. Fast schon eine Frechheit bei den Preisen die dort aufgerufen werden!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:118