- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
grosses Hotel, sehr sauber und ansprechend von der Inneneinrichtung her. Von aussen eher unscheinbar, nicht sehr ansprechend. Viele internationale Gäste (wir waren am Karnevalswochenende dort, also kein Wunder :-)) Eingeschlossene Leisung: Frühstück Preis-/Leistungsverhältnis wirklich OK. Nur die Parkgebühren für den hoteleigenen Parkplatz fand ich wirklich mit 28 Euro / Tag unverschämt. Automat liess sich auch nicht mit EC Karte bezahlen, nur mit 5 und 10 Euro Scheinen, sowie Kleingeld. Sehr lästig wenn man, so wie ich, kein passendes Bargeld einstecken hatte.
Das Doppelzimmer war sehr sauber, stilvoll eingerichtet. Für Alleinreisende auch für einen mehrtägigen Aufenthalt gut geeignet. Als DZ für 2 Personen allerdings viel zu klein und eng, gilt auch für das Bett. Zimmer hatte neben dem Bett einen kleinen Schreibtisch, einen Sessel, Minibar, TV, Kleiderschrank (wirkte aber alles sehr beengend). Badezimmer ausreichend gross (auch für 2 Personen), sehr schöne Dusche, genügend Ablagefläche, sehr sauber!
Restaurant ist schön gross, gemütlich eingerichtet und auch für viele Gäste gut geeignet. Die Stühle sehen etwas mitgenommen aus, nicht sehr schöne Gebrauchsspuren. Der Rest aber prima! Wir waren am Karnevalswochenende dort und trotz der vielen Gäste, war der Service hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, bietet deutsche wie internationale Köstlichkeiten und wurde regelmässig aufgefüllt.
sehr freundlicher Service im Restaurant und and der Rezeption. Beim Check-In wie beim Check-Out hat mir es allerdings persönlich zu lange gedauert (10-15 Minuten), obwohl die Rezeption mit 3 Leuten besetzt war. Kleines Manko: Hoteleigener Parkplatz kostet 28 Euro / Tag. Fand ich sehr unverschämt!
Einsame Spitze. 2 Minuten vom Bahnhof, Kölner Dom, Einkaufsmeile und den Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. Trotz der Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt keine störenden Geräusche im Zimmer. Es war sehr ruhig und man konnte super schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und über Karneval unser Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Einrichtung, der Lage des Hauses sowie der Sauberkeit im Zimmer vollkommen zufrieden waren. Dass Ihnen der freundliche und aufmerksame Service sowohl in unserem Restaurent als auch an unserer Rezeption aufgefallen ist, freut uns sehr. Ich habe Ihre Kommentare gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die Wartezeit bei check in und check out mit 10 Minuten zu lange war. Selbst an sehr stark frequentierten Wochenenden, wie Karneval oder die Adventswochenenden versuchen wir stets unser Bestmögliches, um einen reibungslosen und schnellen Service zu garantieren. Durch sehr viele frühe Anreisen und späte Abreisen kann es leider nichtsdestotrotz zu solchen Wartezeiten kommen. Bezugnehmend auf den Zustand unserer Restaurantstühle, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits neue Stühle bestellt haben, die in den kommenden Wochen geliefert werden. Ich stimme Ihnen zu, dass das Parken inmitten der Stadt Köln nicht sehr preisgünstig ist. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Ticket an unserer Rezeption bezahlen und jegliche gängige Zahlungsmodaliätet nutzen (Bargeld, Maestro Card, Kreditkarte). Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Dörhing Guest Relations Manager