- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Das Hotel besticht durch eine ausgezeichnete Lage mitten in der Kölner Innenstadt. Das Frühstück war wirklich hervorragend. Negativ: Ich habe noch nie ein so kleines Hotelzimmer gehabt, das hätte ich von einem Hilton Hotel ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich habe keine großen Ansprüche was die Größe eines Hotelzimmers angeht, da man es besonders bei Städtereisen ja nur zum Schlafen benutzt, aber dieses Zimmer war so klein, dass es schon schwierig war den Koffer unterzubringen. Wir haben das beim Check Out auch erwähnt, als wir gefragt wurden, ob alles in Ordnung war. Die Reaktion war "betretenes Schweigen", das finde ich schade. Es war offensichtlich nur eine rhetorische Frage, an Kritik war man hier nicht interessiert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton Cologne während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln entschieden haben. Ebenso möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes gesammelt haben mit uns auf holidaycheck geteilt haben. Dass das von Ihnen gebuchte Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, tut mir sehr leid. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir über 7 verschiedene Zimmerkategorien verfügen welche sich unteranderem in der Größe und Equipment unterscheiden. Das man auf Ihre Anmerkung bei Check out nicht näher eingegangen ist, entspricht sicher nicht unserem Standard und ist auch für uns nicht akzeptabel. Bitte seien Sie versichert, dass unser Front Desk Manager bereits informiert ist und sein Team erneut trainieren wird, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Sehr geehrte Nicole, das gesamte Hilton Cologne Team, würde sich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zeigen zu können, dass wir einen erstklassigen Service bieten können. Es wäre mir eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich begrüßen zu dürfen. Für eventuelle Fragen oder Wünsche bezüglich eines nächsten Aufenthaltes, können Sie mich gerne jederzeit unter katharina.scherff@hilton.com kontaktieren. Mit den besten Grüßen aus Köln, Katharina Scherff