- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel direkt in der Innenstadt mit gebührenpflichtigen eigenem Parkhaus. Je nach Zimmerlage sehr ruhig. Tolles Restaurants im Hotel
Unser Zimmer war ein Eckzimmer. Leider lag es teilweise direkt über dem Eingang, wo auch die Raucherecke war, von daher nachts sehr laut. Nächstes mal würde ich nach einem anderen Zimmer fragen. Das Bad sah ein bisschen aus wie im Krankenhaus, war aber sehr sauber.
Wir waren an beiden Abenden im Hotelrestaurant/Bar. So gut haben wir selten gegessen. Phantastisch. Auch die Bedienung war sehr nett. Frühstück war auch toll. So ein gutes Ei Benedikt hatten wir noch nie.
Die Dame am Check-in ging gar nicht. Sie ließ uns wirklich erst um Punkt 15 Uhr ins Zimmer obwohl wir schon um 12 Uhr eine Mail bekommen haben, das wir in unser Zimmer nun per Handy einchecken könnten. Nächstes Mal dann per Handy. Obwohl wir schon einige Male im Hilton Köln waren, wurden wir nicht entsprechend begrüßt. Es kam nur ein überraschtes „ ach sie waren schonmal hier“, als wir die neue Lobby bewundert haben. Dafür war der Checkout umso besser. Auch das Personal im Restaurant/Bar war super. Auch beim Frühstück alle sehr nett.
Besser geht es nicht. Für 10 Euro mit dem Taxi ist man am Zoo, zu Fuß in 5 Minuten in der Innenstadt und am Dom. Es gibt zig Restaurants und Kneipen drumherum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |