- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über die Pfingsten im Hotel Hilton Cologne. Verstehen können wir die negativen Bewertungen nicht. Hatten ein Zimer im 5. Stock und waren vollkommen zufrieden. Es war sauber und es war alles da was man brauchte. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Absolut können wir das Frühstücksbuffet empehlen, es ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotel ist ideal, ob Bahnhofsnähe, Sightseeing oder Nachtleben. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Wenn nochmal Köln, dann wieder Hilton.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für unser Haus entschieden haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit dem Zimmer und vor allem mit der Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren. Ihren Kommentar habe ich bereits für alle Mitarbeiter ausgehangen und kann Ihnen mitteilen, dass dieser mit Freuden gelesen wird. Schön, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten und Sie unser Hotel an die Leser von Holidaycheck weiter empfehlen. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft einmal wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen beiden alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE