Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit super Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über die Pfingsten im Hotel Hilton Cologne. Verstehen können wir die negativen Bewertungen nicht. Hatten ein Zimer im 5. Stock und waren vollkommen zufrieden. Es war sauber und es war alles da was man brauchte. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Absolut können wir das Frühstücksbuffet empehlen, es ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotel ist ideal, ob Bahnhofsnähe, Sightseeing oder Nachtleben. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Wenn nochmal Köln, dann wieder Hilton.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Köln für unser Haus entschieden haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie mit dem Zimmer und vor allem mit der Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Personals zufrieden waren. Ihren Kommentar habe ich bereits für alle Mitarbeiter ausgehangen und kann Ihnen mitteilen, dass dieser mit Freuden gelesen wird. Schön, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten und Sie unser Hotel an die Leser von Holidaycheck weiter empfehlen. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft einmal wieder im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen beiden alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE