Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Top-Lage, Service/Essen gut, Rest kann besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage Nähe Dom (zu Fuß 5 Minuten), allerdings sehr kleines Parkhaus. Etwas verschachtelt angelegt, wirkt was die Einrichtung angeht leicht „angestaubt“


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz Upgrade nicht mehr als mittelmäßig, gemessen am Hilton-Niveau. Gute Matratze, allerdings verhältnismäßig kleines Zimmer (Superior) und auch Bad, keine Regendusche. Exklusive Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot beim Frühstück sehr gut, frisch auf Wunsch gemachte Eier, verschiedene Müslis etc., schönes Ambiente. Außen angegliederte ICE-Bar und auch die Hotelbar sehr teuer


    Service
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt sehr gut und freundlich, im Frühstücksraum besteht etwas „Aufmerksamkeits-Nachholbedarf“, grundsätzlich gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 Minuten zu Fuß zum Dom, ebenso der angrenzende Park mit dem Rheinufer und den Restaurants und Cafés sehr gut zu Fuß erreichbar. Auch der Hauptbahnhof in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, Wir schätzen sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus noch einmal die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben und uns damit Ihre Erfahrungen mit dem Hilton Cologne zu schildern. Ich freue mich sehr, dass Sie einen äußerst angenehmen Aufenthalt mit uns hatten und Ihre Zeit in Köln genießen konnten. Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hilton Cologne Team