- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
5 Sterne sind ein Witz, 4 Sterne auch. Die Lobby ist "modern" - die Zimmerflure und das Treppenhaus sind bescheidenst. WLan auf dem Zimmer kostet (bereits ab der 1. Sekunde) 20 Euro pauschal/Tag. Die Minibar ist nicht einfach teuer: 40 g Milka für 2,50 entsprechen 6,25 Euro/100 g (bei unserem Edeka derzeit 0,59 Euro). Telefon: War der Minutenpreis in die Türkei tatsächlich 9,90 Euro (das sind knapp 600 Euro/Std.)? Ich habe es lieber nicht getestet. Ab und an wird sich ein Geschäftsreisender doch an das Telefon setzen, und wenn es nur wegen eines leeren Akkus des Handies ist. Trotz Kostenübernahmeerklärung des Arbeitgebers für das Zimmer Kreditkarte oder Deposit (eine vermehrt anzutreffene Unart). Das Frühstück bescheiden, völlig verkochter Milchreis, saures Obst etc. Die Ansprache an der Rezeption erfolgte zunächst auf englisch - das ist doch mal international. Das alles wäre erträglich (ich nächtige ab und an auch in Jugendherbergen, v.a. in der Schweiz sind diese sehr zu empfehlen). Allerdings handelt es sich hier um einen "guten Namen Hilton", 4/5 Sterne und einen hohen Preis, der gerechtfertigt sein will. Alles in allem bietet das Hotel - außer der sehr guten Lage am Hbf/Dom, für den der dies sucht - nichts, was die 4 oder 5 Sterne oder den Preis auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |