Alle Bewertungen anzeigen
Janis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen aber doch etwas abgenutzt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton Köln in zentralen Lage gelegen ist ein super Ausgangsposition um die Altstadt von Köln zu erkunden. Der Service beim Check-in war okay aber nicht wirklich bei der Sache und das Zimmer war überraschend klein aber mit großem Badezimmer. Die Kosten für einen Parkplatz finde zu teuer. Das Hilton Bett kann man auch nur sehr empfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch in unserem Haus und das damit verbundene Feedback möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Dass Sie mit dem Service bei Check In und der Größe Ihres Zimmers nicht vollkommen zufrieden war, bedauern wir sehr. Bitte sein Sie versichert, dass wir Ihnen sehr gerne ein größeres Zimmer, welches Ihren Wünschen entsprochen hätte, zugeteilt hätten. Wir freuen uns stets, wenn wir einen solchen Wunsch vor Ort direkt umsetzen dürfen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie in unserem Hilton Bett ausgezeichnet geschlafen haben und somit eine angenehme Nachtruhe verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in der Zukunft noch einmal die Chance geben würden, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager