Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Zentraler geht's nicht!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage dieses Hotels ist unvergleichlich, direkt am Kölner Dom und Hbhf. und unweit zur Fußgängerzone oder zum Rhein. Die Anfahrt war trotz Navi etwas beschwerlich, vor allem wegen der Dauerbaustellen im Bahnhofsbereich, beim zweiten mal ging's aber dann schon leichter. Sicherlich sind schon Abnützungserscheinungen ersichtlich aber durch die Professionalität und Freundlichkeit des Personals, von Rezeption über Service bis zum Housekeeping wird dies allemal wettgemacht. Auch das Zimmer war groß und modern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Espressomaschine, Flatscreen oder Bademantel. Unvergleichlich ist das Frühstück, wirklich eines 5 Stern Hotels würdig. Leider fehlt ein Pool und als Gold Member auch eine Executive Lounge.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch im Hilton Cologne sowie Ihr Engagement, Ihre Bewertung zu diesem über Holidaycheck zu verfassen, danken wir Ihnen sehr. Es freut uns ganz außerordentlich, dass Sie den Aufenthalt in so guter Erinnerung tragen. Vor allen Dingen, da es scheinbar nicht der Erste in unserem Haus war. Ihr Lob bezüglich des herrvoragenden Personals und dessen Freundlichkeit habe ich bereits an diese weiter geleitet. Haben Sie vielen Dank! Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit der Größe und Ausstattung der Gastzimmer sowie unserem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet völlig überzeugen konnten. Tatsächlich ist die Anfahrt durch die Kölner Innenstadt durch viele Baustellen etwas erschwerlich, jedoch wird dieses durch die schöne Stadt Köln wieder wett gemacht. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für unsere HHonors Gold und Diamond Mitgliedern in dem kommenden Jahr im Zuge einer Renovierung des Hauses auch eine Executive Lounge planen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr. Bitte lassen Sie es uns jederzeit wissen, falls wir Ihnen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE