- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage dieses Hotels ist unvergleichlich, direkt am Kölner Dom und Hbhf. und unweit zur Fußgängerzone oder zum Rhein. Die Anfahrt war trotz Navi etwas beschwerlich, vor allem wegen der Dauerbaustellen im Bahnhofsbereich, beim zweiten mal ging's aber dann schon leichter. Sicherlich sind schon Abnützungserscheinungen ersichtlich aber durch die Professionalität und Freundlichkeit des Personals, von Rezeption über Service bis zum Housekeeping wird dies allemal wettgemacht. Auch das Zimmer war groß und modern mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Espressomaschine, Flatscreen oder Bademantel. Unvergleichlich ist das Frühstück, wirklich eines 5 Stern Hotels würdig. Leider fehlt ein Pool und als Gold Member auch eine Executive Lounge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 129 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch im Hilton Cologne sowie Ihr Engagement, Ihre Bewertung zu diesem über Holidaycheck zu verfassen, danken wir Ihnen sehr. Es freut uns ganz außerordentlich, dass Sie den Aufenthalt in so guter Erinnerung tragen. Vor allen Dingen, da es scheinbar nicht der Erste in unserem Haus war. Ihr Lob bezüglich des herrvoragenden Personals und dessen Freundlichkeit habe ich bereits an diese weiter geleitet. Haben Sie vielen Dank! Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit der Größe und Ausstattung der Gastzimmer sowie unserem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet völlig überzeugen konnten. Tatsächlich ist die Anfahrt durch die Kölner Innenstadt durch viele Baustellen etwas erschwerlich, jedoch wird dieses durch die schöne Stadt Köln wieder wett gemacht. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für unsere HHonors Gold und Diamond Mitgliedern in dem kommenden Jahr im Zuge einer Renovierung des Hauses auch eine Executive Lounge planen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr. Bitte lassen Sie es uns jederzeit wissen, falls wir Ihnen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Döhring Guest Relations Manager HILTON COLOGNE