- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir (Paar, Mitte 50) haben ein sehr schönes Hotel mit einem großzügig ausgestatteten Zimmer vorgefunden. Die Anlage mit vielen Pools ist weitläufig und gepflegt, ebenso der schöne Strand. Für sportlich Interessierte gibt es ein großes Angebot (Fahrradtouren, Bogenschießen, Pilates etc.). Die Servicekräfte sind durchgehend freundlich, aber nicht immer sicher mit der englischen Sprache. Es kann passieren, dass statt des bestellten Weißweins ein Rotwein gebracht wird (aber es ist ja Urlaub ...). Mit deutsch sollte man es besser gar nicht erst versuchen. Wir hatten in der 2. Oktoberhälfte auch kaum deutsche Mit-Urlauber im Hotel, die meisten kamen aus der Türkei und aus England, einige Russen waren ebenfalls da - alle sehr nett! Als nachteilig empfanden wir den Lärmpegel im großen Hauptrestaurant und abends die Beschallung vom Nachbarhotel bis um 02:00 Uhr nachts. Gefehlt hat uns ferner eine Anbindung an einen Ort. Das Hotel wurde (ebenso wie die Nachbaranlagen) einfach in die Bucht gebaut. Der Ort Sarigerme ist nur per Taxi (5 Minuten) oder mit Mietwagen zu erreichen (oder zu Fuß auf einer Straße ohne Fußweg, für den, der mag), eine Dolmus-Station am Hotel gibt es nicht. Mangels Uferpromenade sind auch längere Strandspaziergänge nicht möglich. Abschließend noch eine Anmerkung, die zwar nicht zum Hotel, aber zum Urlaub gehört - wir hatten mit SunExpress bei An- und Abreise je 8 Stunden Verspätung ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und unserem Strand, die Ihnen sehr gefielen, sowie über unsere Zimmer und Sport Aktivitäten, die sie positiv bewerteten. Wir bieten unsere Anlage Gästen aus der ganzen Welt an und gelten als ein Internationales Hotel. Unser Personal spricht als Weltsprach Englisch, diesbezüglich ist die Verständigung bei Internationalen Gästen gut gewährleistet. Für unsere deutschsprachigen Gäste sind unsere Deutsch sprechende Gästebetreuer zuständig, die unseren Gästen in jeder Situationen gerne weiterhelfen. Wir möchten Ihnen gerne Hinweisen, das es bei guter Belegung des Hotel zu bestimmten Zeiten im Hauptrestaurant zu einer höheren Lärmpegel auch einmal zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir herzlich zu entschuldigen. Wir hoffen und freuen uns, dass Sie uns bald die Gelegenheit geben würden, Ihr Gastgeber sein zu dürfen und um unsere Serviceleistung unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Dalaman Resort & Spa Managment