- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Hotelanlage mit großer Poollandschaft, Relaxpools, Kinderpools uvm. Störend, die laute Animation des Nachbarhotels. Zimmer ansprechend eingerichtet, Zimmerservice noch nicht zufriedenstellend; es werden leere Artikel nicht aufgefüllt, Sauberkeit ist noch zu optimieren. Hauptrestaurant eigentlich sehr schön, störend nur, die kalte u. viel zu helle Beleuchtung im hinteren Bereich des Restaurants, ich fühlte mich wie in einer Krankenhauskantine. Kellner sind nicht richtig angelernt. Tische werden nicht abgeräumt. Man wartet sehr lange auf Getränke, wenn man überhaupt welche bekommt. Rotwein wird eiskalt serviert. Gelungene Cocktails bekommt man noch nicht. Snackrestaurant im Außenbereich war die ersten Tage mit Bestellsystem ausgestattet. Karte ist dann verschwunden, es gab nur noch Büffet. Qualitat leidet automatisch. Habe trotz der beschriebenen Mängel, eine schöne und erholsame Zeit in Sarigerme verbracht. Trotzdem empfand ich die vielen schlechten Erfahrungen mit dem Service sehr nervig. Im Urlaub möchte ich abschalten und wenn ich ein entsprechendes 5 Sterne Hotel buche, welches mit "Weltklasseniveau" wirbt, dann erwarte ich das auch. Auch bei einer Neueröffnung muß der Standard funktionieren, sonst habe ich das falsche Personal. Hoffe das hier schnell Abhilfe geschieht. Momentan ist das Preis-/ Leistungsverhältnis noch nicht in Ordnung. War 9 Tage in diesem Hotel und habe ca. 1300 Euro als Alleinreisende bezahlt. Kenne andere Hotels in der Türkei, habe dort auch die Neueröffnung miterlebt u. dort einen nahezu perfekten Start erlebt.
Ansprechende Ausstattung. Flachbildschirm. Zum Teil mit direktem Zugang zum Relaxpool. Klimaanlage, Minibar die täglich aufgefüllt wird. Wasserkocher, Safe, Telefon, Balkon uvm. Gefehlt haben Bademantel, Hotelinformationen, Begrüßungsschild oder ähnliches.
Sarigerme Hauptrestaurant: Qualität ist für mich normaler Standart. Leider sehr wenig Fisch. Mangelnder Service, die angesprochene schlechte Beleuchtung. Zurzeit 5 Spezialitätenrestaurants: Finesse u. Fischrestaurant Vela müssen komplett selbst bezahlt werden, Asiate (Tao), u. mediteranes Restaurant (Alize) + türkisches Restaurant (Turca) sind gegen eine Reservierungsgebühr von 10 Euro zu buchen. Spezialitätenrestaurants waren schlecht gebucht, es wurde oft Werbung für diese Restaurants gemacht. "Ultra all inclusive" ist für mich etwas anderes. Die Spezialitätenrestaurants haben für mich noch nicht den Standart, extra bezahlt zu werden. Habe eine Pina Colada getrunken. Umgerechnet 17 Euro. Katastrophe, habe das Getränk nicht bezahlt.
Wie schon oben beschrieben, funktioniert der Service im vielen Bereichen des Hotels schlecht oder gar nicht. Bei der Ankunft wurde ich auf die Couch verwiesen, es gab keine Erklärung zu Hoteleinrichtungen wie z. B. Öffnungszeiten der Restaurants. Im Zimmer gab es auch keine Mappe mit Hotelinformationen. Nach ca. einer Stunde konnte ich das Zimmer beziehen, das Hotel war noch nicht komplett belegt!
Natur ein Traum. Vor dem Hotel fährt ein Dolmus nach Sarigerme oder Ortaca. Ein Mietauto ist zu empfehlen. Um das Hotel sind keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden. Abends unterschiedliche Showprogramme. Internetzugang. Liegestühle u. Sonnenschirme ausreichend, Hotel war noch nicht voll belegt. Toiletten sehen manchmal nicht sehr ansprechend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |