- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein DZ Landside bestellt ; zu empfehlen Landseite zum Fluss ( andere Landseite durch Einfahrt u Generatoren lauter) Zimmer wurde nach Beschwerde wegen Lärm vom Generator sofort umgetauscht - toller service Pool Landschaft wirklich absolut top - gibt einen Erwachsenenpool für Ruhesuchende ; Animation auf TOP Niveau mit Liveband u DJ ; Getränke u Essensvielfalt ausgezeichnet - jeden Samstag u Sonntag gibt es mittags Barbecue an der Poolbar Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt in allen Bereichen - wirklich 5 Sterne Einziges großes Manko : junges meist türkisches/russisches Personal, das weder englisch noch deutsch kann - Verständigung fast nicht möglich u deshalb bevorzugen die Kellner zumeist einheimische Gäste aus Ihrer Unsicherheit heraus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Michael , vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel und für die Zeit diese positive Bewertung bei Holidaycheck. Super, dass wir Sie in nahezu allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie mit unserem freundlichem Team, mit unserer Anlage sowie Service und der Qualität unserer Speisen sehr begeistert waren. Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und haben diese mit voller Stolz mit unseren Mitarbeitern geteilt. Leider bedauern wir sehr, dass es zu Kommunikationsproblemen mit dem Personal gekommen ist. Gerne haben wir diese Anmerkung zum Anlass genommen und werden weiterhin an einer Nachschulung arbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Hause begrüssen dürfen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hilton Dalaman Resort & Spa Hotel Management