- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- Check-In war alles OK - Zimmer mussten wir schon in der ersten Nacht wechseln, da einige Stromsicherungen im Zimmer defekt waren und dadurch ein wirklich höllisches surren zu hören war, ein Schlafen war nicht möglich. Jedoch dauerte aus ewig, bis wir ein neues Zimmer bekommen haben. - Nach mehrmaligen Nachfragen wurden dann am nächsten Tag die defekten Teile repariert und wir konnten wieder ins ursprüngliche Zimmer. - Das Highlight war dann aber, dass uns das Ausweichzimmer zusätzlich verrechnet wurde bzw. wollten Sie es verrechnen. --> Frechheit! - Das nächste war, dass beim Check-Out auf einmal zig Getränke aus einer Minibar (eventuell vom zweiten Zimmer...) abgerechnet wurden, jedoch wurde nichts von uns konsumiert. - Liege am Pool zu reservieren kostet 25EUR extra - Lage ist direkt am Meer und Metro ist in unmittelbarer Nähe - Frühstück ist OK - Handtücher/Badetücher wurden gewechselt, jedoch immer um eines zu wenig. - Preis/Leistung am Pool war nicht zufriedenstellend (Enorme Preise, Cocktails und Essen nur Durchschnitt)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your opinion. We are sorry to hear the hotel didn’t meet your expectations and for the inconveniences you had regarding your room and pool area. However, we appreciate your feedback and we will take in consideration your comments as this is a good opportunity for us to improve and become better every day. We hope that despite you are disappointed on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel at some point in the future and give you the service you deserve. Kind Regards, Guest Services Department.