- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung. Es gibt aus meiner Sicht allerdings kleinere Kritikpunkte, die für ein Hotel dieser Preiskategorie so nicht passen, in Summe verleiten mich diese Punkte dazu, das Hotel nicht weiterzuempfehlen. Es gibt in der Umgebung auch andere Hotels, die tendenziell sogar billiger sind, bei denen aber die Kritikpunkte so nicht zutreffen. Meine Kritik im Detail: - W-LAN am Zimmer ist nur Hilton-Honour-Club Mitglieder gratis, andere Gäste (so wie ich) müssen 25,-- EUR (!!!!!) pro Tag zahlen. Bei einem Zimmerpreis von >300 ist das aus meiner Sicht nicht argumentierbar - Fitnessstudio ist relativ klein, bei intensivem Training am Laufband hat man das Gefühl, dass der ganze Boden wackelt - Zimmer ist zwar grundsätzlich groß, durch die Aufteilung des Mobiliars gibt es aber nicht genug Fläche, um zB einen geöffneten Koffer wo so zu platzieren, dass man nicht dadurch behindert ist - Badezimmer ebenfalls rel. groß, allerdings nur Badewanne, will man duschen, muss man mit einem Duschvorhang Vorlieb nehmen. Ich habe das nicht ohne tlw. Fluten des Badezimmers geschafft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Diagonla Mar für Ihren Aufenthalte in Barcelona gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Auf diesem Wege möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass unser Hotel allen Hhonours Gold und Diamond Mitgliedern kostenlosen Internet- Service anbietet. Sollten Sie bereits ein Mitglied des Hhonours Programm sein, sammeln Sie einfach mit jeder weiteren Übernachtung Punkte, um so Ihren Status zu verbessern. Ansonsten laden wir Sie herzlich ein Mitglied zu werden. Mehr Informationen über dieses Programm finden Sie aufr unerer Homepage. Hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Abteilung