phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Renee (51-55)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1-3 Tage

Klassisches Hilton Hotel

5,0/6
Hotel ist sehr schön, nicht im Zentrum gelegen und man braucht ein Taxi zu den Sehnswürdigkeiten
Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Das Essen in der Bar war leider nicht sehr delikat ! Sushi war nicht frisch. Auf Beschwerde wurde aber prompt reagiert und uns wurde etwas anderes angeboten

Lage & Umgebung2,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Renee
Alter:51-55
Bewertungen:12
NaNHilfreich