Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Modern eingerichtetes Hotel in ruhiger Gegend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer eher abgelegeneren Gegend von Barcelona, also weiter weg von den Ramblas etc. wer also gerne Barhopping betreibt und dann einfach nur ins Bett fallen will, sollte eher was im alten Stadtkern suchen. Ansonsten finde ich die Gegend schön ruhig und es gibt auch ein Einkaufszentraum genau gegenüber. Die Zimmer sind modern eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer machte einen guten ersten Eindruck, Holzboden finde ich ja immer sehr schön in Hotelzimmern. Auch das Bett was gemütlich. Wenn man sich die Details näher betrachtete gab es dann aber schon ein wenig zu bemängeln, vor allem im Bad, dort war das Holz an vielen Stellen aufgeqoullen, es sah nicht mehr gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und das auch früh am Morgen. Musste leider schon um 7:30 Uhr raus, aber war vollstens zufrieden


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommender und schneller Service, da gibt es nicht zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher am Rand von Barcelona, etwas weiter von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Dennoch kann man sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar erreichen. Die Lage ist etwas ruhiger, vor allem Abends ist hier nicht so viel los wie im alten Stadtkern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt einen Pool, dieser sieht auch gut aus, nur konnte ich ihn nicht nutzen, denn es war im Januar dann doch recht kalt in Barcelona :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:187
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die positive Erwähnung über unser Sevice und Purobeach. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und werden es uns zu Herzen nehmen. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Wir sind dabei einige Zimmer von Hilton Diagonal Mar Barcelona komplet zu renovieren. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Service Abteilung