- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hilton bedeutet für mich immer noch: Qualität und Komfort, auch wenn hier und da mehr in die Pflege und Unterhaltung des Mobiliars investiert werden könnte. Zunächst muss man sagen, sind alle Mitarbeitenden sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bedacht. Die Menschen werden wirklich gut ausgewählt und sind ehrlich motiviert - das ist mir schon in vielen Hiltons aufgefallen. Auch was die Qualität der Küche angeht und der vielen fleißigen Helfer muss ich wirklich ein Lob aussprechen: Es war sehr gut und reichlich im Restaurant. Für mich als Hilton-Honors-Mitglied mit Goldstatus fühlt sich alles besonders gut an, denn wir bekommen besonders gute Zimmer und dürfen die Executive Lounge besuchen, was einfach ein schöner, ruhiger Ort ist, in dem man sich aufhalten kann, Getränke und Snacks genießen. Unser Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Die Qualität der Einrichtung spürt man an den stabilen Möbeln, den herrlichen Matratzen und der guten Bettwäsche, den passenden Vorhängen mit sonnendichter Verdunklung, den Armaturen und Details wie den hochwertigen Pflegeprodukten. Alles war sehr sauber, aber wo es ein kleines bisschen Mehr an Wartung geben könnte, das wären die Bereiche rund um die Dusche, wo viel Feuchtigkeit die Abtrennung angefressen hat und eine hölzerne Zierleiste schimmeln ließ. Außerdem sind die sehr praktischen Radiowecker, die sich mit iPhone und iPod verbinden lassen, um als Verstärker für die eigene Musik zu dienen, inzwischen in die Jahre gekommen und die Plastikbauteile mürbe. Der Außenpool war leider noch geschlossen, die Sauna ist sehr klein, aber das kleine Fitnessstudio konnte ich sinnvoll nutzen. Die Lage des Hotels ist für mich ideal: sehr schick, nahe dem charmanten Stadtteil Poblenou mit seinen traditionellen Restaurants und Bars, außerdem ist der Strand in fußläufiger Nähe, gegenüber sogar noch eine Shopping-Mall mit allen Geschäften, die man braucht. Praktisch für uns war auch die Sixt-Station im Hotel, bei der wir ein günstiges Auto leihen konnten. Alles in allem würde ich sagen: Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich jedes Jahr mindestens eine Woche hier Urlaub machen! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 151 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,