Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhige Lage und trotzdem nicht weit vom Geschehen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in angenehmer Strandnähe. Ins Zentrum muss man ein Verkehrsmittel verwenden, erreicht es aber mit nur wenigen Stationen. Am Abend ist in der Nähe des Hotels nichts los. Die Teppiche am Gang zu den Zimmern haben leider über alle Tage einen sehr üblen Geruch verbreitet! Einen späten Drink an der Poolbar konnten wir auch nicht nehmen, die Bar beim Pool war immer geschlossen! Ein angenehmes Hotel für Städtereisen ohne besonderem Erlebnisfaktor.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service und auch unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern.Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen. Guest Service Abteilung