Alle Bewertungen anzeigen
Harry (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetrip
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in einigen Bereichen schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön! Schade ist nur, dass WLAN nur über Gebühr zu bekommen ist! Die Metro ist gleich am Hotel, ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie kürzlich das Hilton Diagonal Mar für Ihren Aufenthalt in Barcelona gewählt haben. Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und werden es uns zu Herzen nehmen. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle HHonors Gold- und Diamond-Member kostenlosen Internetzugang haben. Sollten Sie bereits ein Mitglied des Hhonors-Programms sein, sammeln Sie ganz einfach weiterhin mit jeder Übernachtung Punkte, um den Status Ihrer Mitgliedschaft zu verbessern und somit weitere Vorteile zu erhalten. Ansonsten sind Sie herzlich eingeladen, auch Mitglied zu werden. Mehr Informationen zu diesem Programm finden Sie auf unserer Homepage. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Service Abteilung