weiterhin große marke mit tollen hotels, in dresden aber inzwischen deutlich von anderen überholt.. wlan kostenfrei nur im eg/1.og, lieblose unbewirtschaftete ,,lounge"bzw. aufenthaltsbereiche im 1.og, eg rueckwaertiger barbereich hinter fruehstueckssaal, sonst nur wenige sitzgelegenheiten, zimmer/flure rufen nach auffrischung
schon beim checkin aus erfahrungswerten um ruhiges helles zimmer mit großem bett gebeten, nach viel hin- und her lautes zimmer auf anlieferer- und garagenseite erhalten, was sich erst ab 6uhr amn naechsten morgen zeigte.. .. auf beschwerde darauf als antwort erhalten, man könne es eben nicht immer allen recht machen,waere halt hotel in zentraler lage.. ..erst als ich sagte, dass ich mich schriftlich beschwerden würde, wurde mir zimmer mit innenhoflage angeboten, auf was ich so dann verzichtete, da ich am naechsten tag ohnehin frueh raus musste. statt ein großes bett hatte ich zwei einzelbetten, dusche in wanne hielt temperatur nicht..
nur gefrühstückt, zwar alles da, nichts aber wirklich sehr gut, sei es der kaffee, o-saff, obst oder eierspeisen.. gut: option omelette etc. ueber service zu ordern, gut: einfacher getraenkeservice am tisch
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden zu bewerten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit einem angenehmen Gefühl und schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Bezüglich des WLAN können wir Sie gern zum kostenlosen Hilton Honors Bonusprpgramm anmelden, sodass Sie bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt im gesamten Haus kostenfreies WLAN sowie weitere Vorteile nutzen können. Guido, bezugnehmend auf Ihre Informationen zur Ausstattung unseres Hauses dürfen wir Ihnen gern mitteilen, dass wir derzeit einen Renovierungsplan für unsere Gästezimmer ausarbeiten, um diese in der kommenden Zeit sukzessive durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Markus Rapatz General Manager