Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Älteres Hotel aber Preis-Leistung stimmt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zwar arg in die Jahre gekommen und eine umfassende Renovierung wäre nötig aber die Lage und der Preis waren sehr gut. Direkt am Neumarkt an der Frauenkirche gelegen ist das touristische Dresden fußläufig erkundbar. Das Design wirkt jedoch angestaubt und gebraucht. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber wie jedoch schon bemerkt täte eine Renovierung gut. Beim Service merkt man keine Abstriche sowohl Parkservice , Rezeption als auch die Bedienung beim Frühstück nett, kompetent und freundlich. Lediglich die Presentation des Buffet beim Frühstück war nur durchschnittlich ansprechend und leider kamen wir nicht in der Genuss den guten Hilton Stollen zu probieren da dieser alle war und innerhalb einer Stunde (unsere Frühstückszeit) nicht nachgelegt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Renovierungshinweise werden wir in unsere künftige Planung einbeziehen. Für den Ihnen entstandenen Eindruck zu unserem Frühstücksbuffet möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Beobachtungen haben wir umgehend mit dem Restaurantleiter ausgewertet, um solche Ärgernisse künftig zu vermeiden. Lieber Thomas, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hilton Dresden Team