Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
An der Frauenkirche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein großer vierstöckiger Kasten in unmittelbarer Nähe der Frauenkirche. Es hat über 300 Zimmer und wirkt ein wenig anonym.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer entsprach dem üblichen Hilton-Standard, eher funktional als luxuriös. Aber es ist alles da, was man braucht. Ich hätte einen Blick nach draußen bevorzugt (nicht zum Innenhof).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist wie bei Hilton üblich zufriedenstellend, ohne überragend zu sein. Es gibt genug Auswahl und auch die Qualität ist ok. Frisch gepresster Orangensaft. Die Executive Lounge ist zwar klein, aber offenbar ausreichend. Es gibt immer warme und kalte Getränke. Zur Tea Time und zur Happy Hour (je nach Tag bis 20 oder 20.30 Uhr) auch Kleinigkeiten zu essen. Insgesamt gut bestückt.


    Service
  • Gut
  • Allseits freundliche Menschen, aber nichts Besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Frauenkirche gelegen, ist man mitten in der Altstadt und nahe der Elbe. Zum Bahnhof sind es knapp zwei Kilometer, dazwischen liegt die Innenstadt mit ihren Geschäften etc. Insgesamt ist die Lage ideal. Allerdings muss man zur Straßenbahn ein paar Hundert Meter laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir uns im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohl gefühlt haben. Gern haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Marco, über ein Wiedersehen im Hilton Dresden freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße Markus Rapatz General Manager